krank...

April 15, 2008 Stephanie Berger 1 Comments

Tja eigentlich wollte ich gestern feiern....
denn gestern hab ich einen Gewerbeschein beantragt... naja nur fürs Nebengewerbe aber so kann mir dann wenigstens keiner Ärger machen wenn ich fürs Fotografieren Geld nehm.
Aber leider hats mich erwischt. Ich bin verschnupft. Grad so noch zu Gemeinde und dann ab aufs Sofa und nicht mehr rühren....danke an Schatzi für Literweise Tee....grins
Naja heute sieht die Welt schon wieder ein bissel besser aus...

Ein letzter Aufruf zur Fotochallenge bei Bastelmiri
Bis heute abend um 20 Uhr ist noch Zeit eure Beiträge einzureichen... also auf auf..denn Tulpen können auch bei schlechtem Wetter gut aussehen...grins

You Might Also Like

1 Kommentar :

  1. Hi Steffi, meine Tulpenzwiebeln haben leider die wildschweine gefressen... also keine Tulpenbilder.... aber Dein BLOG ist toll und ab sofort gelistet. Und Glückwunsch zum Gewerbeschein! Du machst auch wirklich tolle Fotos!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar