Juhuuuuuu....

April 26, 2008 Stephanie Berger 4 Comments

ich habe gewonnen...freu freu
Bei Teenas Challenge #3.. juhu ich freu mich ja so... bin schon ganz gespannt auf meinen Gewinn.
Teena und Scrapabilly...vielen Dank dafür.

Ansonsten passiert grad nicht viel. Ich arbeite noch fleißig 300 Bilder vom Wochenende nach und komm somit nicht wirklich zum scrappen.
Und morgen gehts schon zum nächsten Auftrag...Zwillinge...zarte 5 Wochen alt...

Naja aber erstmal wird heute noch gefeiert... Wir grillen mit Freunden nchträglich auf Schatzis Geburtstag am Montag....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch nochmal!

    Ich hoffe wir kriegen die Bilder der kleinen Süßen zu sehen! :)

    Viel Spaß beim Feiern und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Steffie! Das ist ja super! Gratulation zum 1. Platz! Du hast es Dir verdient!

    Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, Süße, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch das las laoyut ist aber auch super schön ;O)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar