Sonntag, 20. April 2008

Fleißiges Lieschen

Während Schatzi gestern mit Freunden beim NiKai-Whisky-Tasting war hatte ich mal wieder Gelegenheit mit den Mädels zu Scrappen. Leider war Bianka voll im Streß. Naja bei dann insgesamt 6 Kindern... Die Arme. Süße falls du das liest... ich drück dich mal. Ich hoff du bist in der Zwischenzeit erholt. Reginschen ist extra 130km gefahren (wie so oft - danke Schnecksche)und Gabi und Iris waren voll in ihre Arbeit vertieft. Alles in allem ein toller Abend und ich hab vier Layouts geschafft. Bei zweien fehlt noch der Titel...dauert also noch mit dem Zeigen.

Naja gegen 2 Uhr morgens gings dann durch dichten Nebel heim - schwitz. Viertel vier endlich ins Bettchen und gegen halb Acht hat heute morgen dann wieder der Wecker geklingelt - damit wir pünktlich zum Babyshooting kommen. Der Kleine ist vier Monate alt und super süß. Nach einer Stunde hatte er dann aber keine Lust mehr. Die Bilder folgen.... Dafür konnten wir mal wieder mit den Eltern quatschen - nachdem wir uns vor drei Jahren aus den Augen verloren hatten....

Alles in allem ein erfolgreiches Wochenende.

Hier noch schnell die Layouts. Beim ersten mach ich wenigstens die Augen unkenntlich.
Ich hab keine Ahnung ob meine Schwägerin so erfreut ist wenn ihre Süße im Netz rumschwirrt... Und ja ich weiß - wir sind noch nicht verheiratet. Aber ist das ein Grund noch nicht mit dem Hochzeitsalbum anzufangen????



Kommentare:

  1. uiiiiiiiiiii, schööööööööööön!
    ja, meine süsse, bin einigermassen erholt! zum glück!
    nur gut, dass die sechs kinder net alle meine waren!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wußte ja von nix... *oops* Aber die Layouts und im Speziellen deine Hochzeitsdeko - A Traum!! Wunderwunderschön! Sollte ich wirklich irgendwann mal... darf ich mich melden? *ggg*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar