Urlaub ist doch echt was feines

März 18, 2008
...auch wenn mein Schatz nicht daheim ist. Aber da ich ja durch den Jobwechsel "zwangsbeurlaubt" bin, bleibt mir wohl nichts anderes übrig wie das beste draus zu machen. Und das hab ich heute.

Nachdem ich ja nun endlich nen Führerschein habe - und der Herr mich auch alleine fahren lässt hab ich die Chance genutz mit Julchen zu scrappen. Davon reden wir wohl schon seit der Steinzeit...aber seufz...mit der Bahn brauch ich 1 1/2 Stunden bis zu ihr... mit dem auto bedeutend weniger und ich muss das ganze Scrapzeug nicht schleppen.

Hach schön wars... Zwei Layouts sind auch entstanden... die restliche Zeit haben wir ihrem süßen Zwerg Niki bespaßt und gelabert.... sehr schön

Die Layouts werd ich hoffentlich bald zeigen können. Zur Zeit sind sie noch im Auto...denn morgen gehts schon wieder weiter. Auf zu Petra in den neuen Scrappiness Laden....

Keine Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.