Scrappiness & Layouts von gestern

März 19, 2008 Stephanie Berger 0 Comments

Soderle.... ja ich habs geschafft.
Fahranfänger bekämpft Schneemassen auf der Autobahn und findet heil heim....grins
Aber wer tut dass nicht gern für einen genialen Tag Scrappen und Quatschen...

Der Laden von Scrappiness ist fast fertig.
Okay es stehen immer noch ein paar Kisten rum aber auch das wird noch bis zum 29. März.
Denn dann ist es endlich soweit. von 10-14Uhr ist große Eröffnung.... Scraper des Landes...auf auf es lohnt sich.....grins

Hey und ich bin in 20 Minuten da....sehr geil...grins

Neben Gequatsche - Regine behauptet ja steif und fest ich könnte das ohne Punkt und Komma - ist heute auch wieder ein Layout entstanden...
die Steinchen-Swirls hab ich mir dann gleich noch besorgen müssen...die sind so genial.
so ist das wenn man gleich an der Quelle scrappt:



Und hier sind dann auch noch wie versprochen die Werke von gestern:



You Might Also Like

0 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar