Okay...

März 06, 2008 Stephanie Berger 0 Comments

eigentlich...ja eigentlich wollte ich nie bloggen...warum auch....
Diese Meinung hab ich jetzt ca. 2 Jahre lang vertreten....

Und einige werden sicher denken "oh gott muss das jetzt sein - eigentlich wollte sie uns verschonen" ...Hey aber man (frau) ändert sich... und ich habe beschlossen dass es jetzt sein muss.
Irgendwie habe ich gemerkt das sich in der Welt des Scrappens und Fotografierens so viel tut... alles wird immer größer, so dass ich irgendwann den Überblick verliere.


Und genau deshalb hab ich zu meiner Hompage jetzt den Blog erstellt. Um alles zusammen zu halten - für mich - und für alle die Interesse haben.

Noch isses hier ziemlich nackig...

das ändere ich sobald ich nicht mehr in der Firma bin
und an meine Dateien komme.... bis dahin bleibt es weiß...

was ich aber auch nicht wirklich schlecht finde....

You Might Also Like

0 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar