Juhu....

März 29, 2008
Das Mekka in meiner Nähe ist endlich eröffnet....Scrappiness der Shop hat endlich seine Tore geöffnet.
Nachdem ich heute morgen um kurz vor neun schon dort war um noch schnell einige Sachen mit vorzubereiten stürmten um punkt zehn die ersten den Laden. ich hätte nie gedacht das so viele den Weg nach Großbottwar finden...
Hach nun kann ich jeden Tag da vorbei fahren...naja okay nicht jeden Tag...

Hier sind auch ein paar Bilder...
Mehr sind es leider neben Sekt einschenken und "Beratung" nicht geworden.











Leider musste ich schon viel zu zeitig los wegen unserem Hochzeitstanzkurs - der dann abgesagt wurde....grrrrrrrrr......

1 Kommentar:

  1. WOW
    das sieht super gemütlich aus, da bist du ja fast ein bisschen zu beneiden son tollen Laden in der Nähe..

    dein Haeder gefällt mir übrigens super gut

    liebe grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.